Kaffeehausmusik an der Ölmühle

Kaffeehausmusik an der Ölmühle

Am letzten Sonntag im Juni, präsentierte das Sporthotel “Vita Balance” in Koopertion mit dem Kahnverleih einen nostalgischen Nachmittag an der Ölmühle. Es waren viele Besucher gekommen, die mit reichlich Kaffee und Kuchen vom Mühlencafé versorgt wurden. Für die passende Kaffehausatmosphäre fehlte nur noch Musik und dafür waren wir an diesem Tag zuständig. Neben unseren modernen Stücke, wie “Supertramp” und New York, New York”, kamen auch traditionelle Stücke, wie unsere neue Polka “Böhmische Liebe” beim Publikum gut an und das Tanzbein wurde geschwungen. Auch ein kurzer Regenschauer konnte unsere Zuhörer nicht daran hindern bei bekannten Stücken kräftig mitzusingen und mitzuklatschen. Zwischen den Stücken wurde den Besuchern von dem verheerenden Eisgang im…