Am Sonntag, den 14. September, waren wir wie jedes Jahr auf dem Winzerfest in Linz zu hören. Durch das wunderschöne Wetter waren viele Besucher des Festes da und lauschteten unserer Musik. Wir spielten traditionelle Stücke, wie die “Schunkelparade”, aber auch moderne Lieder, wie “Supertramp”  zum tanzen. Die Tanzfläche war gefüllt von großen und kleinen Tänzer und in unserer Pause waren besondere Gäste da. Ein Sambatrio aus Linz tanzte auf der Bühne und sorgte für gute Stimmung unter den Zuschauern. Abends wurde das Publikum noch von einer Band unterhalten und wir blieben noch gerne auf ein Glas Wein da.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>