Nach dem leckeren Weckruffrühstück in Hausen fuhren wir Nachmittags noch hoch nach Kurtscheid und spielten auf dem Kreismusifest, das als Oktoberfest ausgetragen wurde. Anstatt unserer normalen Uniform trugen wir dem Anlass entsprechend Lederhose und Dirndl. Unsere Musik kam sehr gut beim Publikum an und wir gaben viele zünftige Stücke zum Besten. Sogar der Pastor Marco Hartmann dirigierte uns bei einem Stück. Vielen Dank dafür! Aber auch einen großen Dank an den Musikverein Kurtscheid, dessen Mitglieder bei uns Mitgespielt haben und wir daher sehr gut besetzt waren. Nach unserem Auftritt genehmigten wir uns noch gerne ein Bier und lauschten dem nachfolgenden Trio, dass aktuelle Songs gecouvert hat. Alles in allem ein sehr gelungenes Fest mit viel guter Laune und Spaß.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>